So 2. Jan 2022, 12:16
So 2. Jan 2022, 12:16
So 2. Jan 2022, 13:43
So 2. Jan 2022, 15:12
1. Die Öltemperatur schwankte zwischen 40 und max 60 Grad, bei ca. 12 Grad Außentemperatur. Gemessen mit einem Anzeiger anstelle der Öleinfüllschraube. Sollte ich bei den Außentemperaturen den Ölkühler abdecken, oder nach dem Motto verfahren „wer viel misst misst Mist“
2. Ich habe ein tackerndes Geräusch im Leerlauf, das sofort weg ist, wenn der Primärantrieb unter Last ist. Ich weiß, dass eine Ferndiagnose schwer ist. Da ich aber überhaupt nicht weiß, wie ein XJ Motor klingen darf oder nicht, wäre auch da Euer Kommentar willkommen.
So 2. Jan 2022, 15:30
So 2. Jan 2022, 15:55
Zu 3:
Ventile + Gemisch einstellen und Synchronisieren. (YICS Verstopfer nicht vergessen)
Dann ist auch 2 weg.
Auch mal am Ansaugtrakt schauen ob sie da Falschluft bekommt,
So 2. Jan 2022, 18:09
So 2. Jan 2022, 18:52
Ich weiß, dass das nicht jeder so sieht
So 2. Jan 2022, 20:29
es gibt alle 12 Grad (Kurbelwelle) einen Impuls auf die Kupplungswelle (hier sind es 18 Grad),
So 2. Jan 2022, 21:55
Mo 3. Jan 2022, 00:41
Die Ansaugstutzen habe ich mit Bremsenreiniger abgesprüht. Dabei Keine Veränderung der Drehzahl, scheinen also dicht zu sein.
Mo 3. Jan 2022, 00:49
Turbo-Opa hat geschrieben:Olaf,
Ich weiss nicht warum Du Dein Ketten-Gespann mit ganz anderer Technik hier immer wieder reinwirfst?
Mo 3. Jan 2022, 01:49
Mo 3. Jan 2022, 09:02
Mo 3. Jan 2022, 09:59
Turbo-Opa hat geschrieben:Oder der kann das vielleicht selber trotz fortgeschrittenem Alter?
Mo 3. Jan 2022, 12:40
Z.B. steht in meiner Reparaturanleitung, dass die Leerlaufgemischregulierschrauben niemals geändert werden dürfen?
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe
Impressum | Datenschutz