mapro01 hat geschrieben:
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfan kann!!
Auf den Fotos in der Rep-Anleitung (Büchli) ist zu sehen, dass die Zapfen für die Vergasersynchronisation an den Zylindern 1,2 und 4 mit einer Blindkappe verschlossen sind, während an Zylinder 3 der Unterdruckschlauch für den Benzinhahn angeschlossen ist.
Vielen Dank für viele erhellende Infos
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Das ist die richtige Version.
1,2 und 4 sind verschlossen und von 3 geht der Unterdruckschlauch zum Benzinhahn. Die Stutzen mit Schläuchen zu verbinden ist eigentlich überflüssig, da sich unter den Ansaugstutzen der YICS-Kanal befindet, welcher sowieso alle Vergaser untereinander verbindet. Deshalb braucht man ja auch zum Synchronisieren der Vergaser ein Absperrwerkzeug, welche diese Verbindungen unterbricht.
LG
Dieter