Ich habe doch tatsächlich ein Foto davon gefunden: Eine XJ 900 mit einer Gabel aus einer "alten" V-Max.
Die Standrohre sind dicker, das Vorderrad ist glaube ich eine Nummer kleiner und die ganze Maschine sieht vorne etwas "kräftiger" aus. Pit meinte, der Umbau wäre relativ leicht zu machen, und das Fahrverhalten wäre so deutlich besser.
Geändert werden muss wohl nur eine Stelle. Nämlich das Rohr der Gabelbrücke im Lenkkopf ist original etwas zu lang.
Aber kann Pit ja noch mal selber kurz erzählen wie man die Änderung am besten hinbekommt. So schaut es dann aus:
_________________
Da es sich um eine private Meinungsäußerung handelt, ist jedweder Garantie oder weitere Gewährleistung ausgeschlossen ;-)
Technical Info: XJ 900 4BB - 275 Tkm - 1. Motor (ungeöffnet) - inzwischen 5. Sitzbank ( mehrfach "geöffnet"
)