Hallo Gemeinde,
bei der letzten Abfahrt stand der Benzinzeiger auf "E" also ab zur Tanke,
und was soll ich euch sagen: der motor ging 900m vor der Tanke aus rollte noch ein wenig bergauf und ich blieb 500m entfernt bergauf hängen
Also pri und nix tut
also schieben, (nicht so schön wie fahren!) tanken, pri und läuft!
Der "Filterstab" der Hahnes war beim Kauf weggefallen und wurde von mir wieder eingesetzt!
Eventuell falsch herum, also nun die Fragen damit das nicht wieder passiert:
Wenn ich den Hahn mit Betätigungshebel "zu mir zeigend" hinlege muss der "Nippel" vom filter rechts oder links ins Loch.
Wie lange dauert das "Fluten" bei Kompletter Leere der Vergaser?
wenn ich jetzt auf Reserve schalte und Fahre (zum testen) wie lange dauert das bei vorsichtiger Fahrweise bis der Sprit in den Leitungen verbraucht ist wenn der Fehler im Reserve-Bereich von Filter oder Hahn wäre?