Antwort schreiben

Lenkschloss 58L

So 27. Nov 2022, 19:16

Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit dem Lenkschloss.
Steinigt mich, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es bei der 58L aktiviere. Schlüssel runterdrücken geht, aber dann nicht nach links oder rechts. Bin nicht sicher, ob das TüV relevant ist, (wenn nicht, ist es mir scheissegal). Hat jemand von euch das schon mal gemacht ?
Linke Hand zu Gruß
Jörg (Big-Joe)

So 27. Nov 2022, 19:16

Mo 28. Nov 2022, 09:32

Natürlich ist das für den TÜV relevant.
Lenker links oder rechts an den Anschlag drehen, Schlüssel bissle rein drücken und nach links drehen (dabei den Lenker ein wenig wieder Richting Mitte drehen). Irgendwann sollte es einrasten und Du kannst den Schlüssel weiter drehen.

Mo 28. Nov 2022, 17:30

:D Danke für den Tip :D
Habe es ausprobiert. Ist ein wenig fummelig, das Ganze, aber es ging bei mir so: Schlüssel nach unten drücken, den Spot finden, Schlüssel nach oben kommen lassen und dann bis zu 2 Rasten weiter links drehen. (Die letzte schaltet zusätzlich das Standlicht ein)
Besten Gruß.
Big-Joe

Di 29. Nov 2022, 09:57

Na.... geht doch. Ja, ist bissle fummelig. Aber wenn man den "Dreh" erstmal raus hat ist's einfach. :D

Di 29. Nov 2022, 11:06

Jörg A. hat geschrieben:Na.... geht doch. Ja, ist bissle fummelig. Aber wenn man den "Dreh" erstmal raus hat ist's einfach. :D


:lol: :lol:

Di 29. Nov 2022, 12:22

Ich fahre ja die Kleine, und nach der Winterpause hatte ich vergessen, wie die Sitzbank aufgeht.
Hab wie ein Irrer an dem Schloss rumgedreht, da ist sogar der Schlüssel verbogen, da bei meiner vorherigen Suzuki das immer aufgesprungen ist.

Man lernt halt nie aus.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz