So 27. Nov 2016, 08:42
So 27. Nov 2016, 08:42
So 27. Nov 2016, 08:58
So 27. Nov 2016, 09:44
So 27. Nov 2016, 10:13
So 27. Nov 2016, 10:36
So 27. Nov 2016, 11:01
Ich muss mal klugscheißern: die XJ haben keine Kette im Primärtrieb, die erledigen das über Zahnräder.
So 27. Nov 2016, 13:16
So 27. Nov 2016, 13:36
Jörg A. hat geschrieben:Nein, stimmt nicht. Der Kraftfluss geht von der Kurbelwelle auf die Kupplung über Zahnrad. Sieht man hier schön auf dem Bild.
http://s3.postimg.org/d07ahxgvn/Freilauf_Kopie.jpg
So 27. Nov 2016, 16:30
So 27. Nov 2016, 16:55
So 27. Nov 2016, 17:39
Jörg A. hat geschrieben:Nein, stimmt nicht. Der Kraftfluss geht von der Kurbelwelle auf die Kupplung über Zahnrad. Sieht man hier schön auf dem Bild.
http://s3.postimg.org/d07ahxgvn/Freilauf_Kopie.jpg
So 27. Nov 2016, 18:03
combie hat geschrieben:Aber das dürre Zahnrad, wo der weiße Pfeil drauf zeigt, ist es nicht.
So 27. Nov 2016, 19:33
combie hat geschrieben:Jörg A. hat geschrieben:
Aber das dürre Zahnrad, wo der weiße Pfeil drauf zeigt, ist es nicht.
So 27. Nov 2016, 19:45
XJWerner hat geschrieben:combie hat geschrieben:Jörg A. hat geschrieben:
Aber das dürre Zahnrad, wo der weiße Pfeil drauf zeigt, ist es nicht.
Das ist vom Anlasserfreilauf wo über das vordere Zahnrad der Anlasser eingreift.
Die Ölspritzdüse kann man durch einen Zapfen nur in einer Lage einbauen.
Wenn die abgeschliffen ist kommt an den Nockenwellenlagern kaum noch
Öldruck an.
Gruß Werner
Fr 2. Dez 2016, 13:28
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe
Impressum | Datenschutz