Antwort schreiben

Sa 2. Jan 2021, 11:14

Turbo-Opa hat geschrieben:Eddie schreibt von € 70,00 die ein Serien Luftfilter kostet. Keine Alternative....

Und nur deshalb interessiere ich mich dafür. Das betrifft aber nur die Maxim. Serienfilter für andere XJ´s kosten ~25 bis 35 Euro.

Sa 2. Jan 2021, 11:14

Sa 2. Jan 2021, 12:29

Ooookay dann verstehe ich es. Also gibt es keinen Bedarf für mein 900er vorerst. Danke für die Informationen :)

Bei Preissteigerung meiner Serienfilter werde ich K&N im Kopf behalten.

Di 5. Jan 2021, 19:58

drotalion hat geschrieben:Hallo Arnt, ich habe seit 4 Jahren eine Delo drin, welches ich jedes zweite Jahr wechsle (dieses Jahr ist es wieder soweit). Wenn du vor hast, wie ich, jedes zweite Jahr eine vollständige Checkup zu machen, spricht meines Erachtens nichts dagegen Delo Luftfilter einzubauen. Es muss noch gesagt werden, dass ich jedes Jahr nach der Winterpause den Filter ausbaue und bissle gegen die Wand klopfe. Kommt zwar nicht allzu viel raus aber joa. Schadet nicht.

Die Frage geht Richtung Werner, Axel & Eddie. Empfiehlt ihr die K&N Dinger? Nie wieder Filter wechseln - aber regelmäßiges ausbauen, reinigen und ölen - klingt nicht unbedingt nach Arbeit oder Geld gespart. Gibt es weitere Vorteile, weshalb ich diesen März auf K&N umsteigen sollte?

LG


Hi.
Danke genau das wollte ich höhrem/ nicht hören.

die Sachen mit dem K & N Filter hatte ich auch überlegt aber verworfen.
Ich fahr nicht genug. Würde ich wie früher 20 - 30.000 km fahren, wäre das was anderes.

Danke für Deine Info!

Tüss
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz