auf der rechten seite der Vergaserbank ist eine Schlauch Tülle angebracht, an der befand sich ein dünner schwarzer Schlauch, etwas weiter wurde der Schlauch durch einen Halter fixiert.
Hat noch den weiteren Effekt, dass die TÜV Leute sich wundern was es ist und von dir wollen, dass der Schlauch jedes zweite Jahr noch länger wird als zuvor.
drotalion hat geschrieben:Hat noch den weiteren Effekt, dass die TÜV Leute sich wundern was es ist und von dir wollen, dass der Schlauch jedes zweite Jahr noch länger wird als zuvor.
Tag Leute
Der kleine schwarzer Schlauch ist (auch ?) der überlaufschlauch vom 4. Vergaser
Jeder Vergaser hat so einen Schlauch uuf der rechten Seite.
Die Schwimmerkammerbelüftungen befinden sich zwischen die Vergasr 1-2 und 3-4.
Am Mikuni BS 34 in der 58L ist das die Luftversorgung des Chokesystems. Der Stutzen hat keine Verbindung zum Inneren der Schwimmerkammer. Solche Stutzen hat jeder der vier Vergaser, und ich habe noch an keiner 58L einen Schlauch darauf gefunden. Serienmäßig sind da keine, die Stutzen bleiben einfach nur offen.
Eddie hat geschrieben:Am Mikuni BS 34 in der 58L ist das die Luftversorgung des Chokesystems. Der Stutzen hat keine Verbindung zum Inneren der Schwimmerkammer. Solche Stutzen hat jeder der vier Vergaser, und ich habe noch an keiner 58L einen Schlauch darauf gefunden. Serienmäßig sind da keine, die Stutzen bleiben einfach nur offen.
Hi.
um genau zu sein: Ich weiss gar nicht welcher Vergaser da verbaut ist.
Und das was da abgebrochen ist, machte nicht den Eindruck der Bastelarbeit
eines Armateurs .
Gut. wenn da ein schlauch dran war , kommt dawieder einer hin...
Scahden wirds wohl nicht.