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 Betreff des Beitrags: Ansaugstutzen
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 10:42 
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Hallo,ichs ehe immer wieder Ansaugstutzen die angeboten werden,und wo diese Metallstäbchen daran verschlossen sind mit Gummikappen.Ist das Nötig? für was sind die Stäbchen?
Meine Sind nicht verschlossen..Sie läuft aber super...
Achso..was tankt Ihr eigentlich?
Mit Zusatz?


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Verfasst: Sa 6. Jan 2007, 10:42 


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BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 11:15 
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Also ein einem Stäbchen muss ein Schlauch dran sein, der geht zum Benzinhahn. Das ist der Unterdruckschlauch, ohne den fließt kein Benzin! Du kannst den Schlauch auf einens der vier Stäbchen stecken, ist egal welches! Die anderen drei Stäbchen sollten dann verschlossen sein! Denn sonst zieht der Motor Luft die er nicht haben soll --> zuviel Luft --> Motor verbrennt zu heiß --> es kommt zum Defekt.

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XJ 550, TZR 250, RD 500 und TRX 850 www.trx850.de


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BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 11:30 
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wo bekomme ich diese her?zum verschliessen.


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BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 15:05 
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BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 15:51 
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bää gedrosselte ^^

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Motorräder sind im Grunde eine "Fehlkonstruktion". Wenn man sie im Stand nicht festhält, kippen sie einfach um, beim Losfahren steigt das Vorderrad in die Luft und beim Bremsen verliert das Hinterrad den Bodenkontakt


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BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 15:52 
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die sind aus dem Louise Katalog..
Egal schreib was zu oben.


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BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 19:57 
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:twisted: Juhu ,ich mal wieder .....ich würde mal beim freundlichen vorbei fahrn. Im zubehör wüst ich so nix ,also Orginal :!:
Und zu Oben "Sind aber Trotzdem gedrosselte" :wink:

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Es gibt Tausend Kurven und einer ist immer schneller......


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BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 20:00 
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Hi Tazman ...habe heute mit den Yamaha Händler gesprochen.Kann ich Montag abholen.Was mich wundert,dass das Moped ohne diese Kappen läuft?


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BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 18:39 
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:? Läuft schon ........... nur nich lange :wink: Falschluft ist des Motors Tod :shock:

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BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 21:07 
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Nur warum macht sie der Vorbesitzer ab?
Also einfach kappen drauf und gut?
Waarum sind die Kerzen eher dunkel als hell?


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BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 21:25 
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Kann da jetzt schon was passiert sein?


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BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 23:04 
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hallo ronny
weil es noch keiner geschrieben hat:
die "stäbchen" sind eigentlich röhrchen an die beim synchronisieren der vergaser unterdruckuhren angeschlossen werden (mit nem schlauch...).
also sollten sie normal verschlossen sein.
es gibt aber spezialisten die die käpchen verschlammt haben und dann die röhrchen anders verschießen: zubiegen; zulöten oder was reinstecken. würde zum kerzenbild und zum guten alufen passen. also schau sie dir mal genau an.
wenn du die kappen drauf hast und ein wenig gefahren bist schau dir die kerzen nochmal an.
gruß heinrich


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 Betreff des Beitrags: falschluft
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 15:47 
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hallo ronny,

das mit den verschlußkappen ist schon ernst zu nehmen. aber normalerweise läuft das moped ohne nicht oder nicht richtig. daher ist wohl davon auszugehen, daß die röhrchen dicht sind. aber wie werden dann die vergaser bei dir synchronisiert????

da du ja auch aus berlin zu sein scheinst, kannst du das thema ja gern mal mit niels und uns bei einem bier (stammtisch) durchdiskutieren. im übrigen haben wir eine 4er synch-einrichtung zur verfügung, wenn du hilfe annimmst?!

beste grüße aus x-berg,

anne und peter

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stammtisch guggst du hier:

www.xj-stammtisch-berlin.de

und annes moped findest du hier:

http://www.annekens-xj900.de/


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BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 15:52 
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Klar freue mich über jede Hilfe.also sie springt schlecht an.Das führe Ich jetzt auf diese fehlenden Kappen zurück.der Vorbesitzer meinte,es wäre immer alle drauf.Ich habe jetzt die Kappen bestellt.werde Sie drauftun,und schaun,was passiert.HAbe noch vor einige Sachen vorher umzubauen.


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 Betreff des Beitrags: einstellen
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 13:13 
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Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
hi ronny,
wo bist du denn nun in big-b zuhause? wir haben unseren schuppen in x-berg.

grüße P&A

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