Antwort schreiben

Krümmer dichtung

Do 6. Dez 2007, 13:58

Meine Diva pfeift seid ca 2 monaten wenn sie heiß ist aus der richtung des krümmers. hat jemand damit erfahrungen?? hilft es die dichtung zu erneuern?

Do 6. Dez 2007, 13:58

Fr 7. Dez 2007, 01:09

Hi Zyklus


Wenn das Pfeifen an den Töpfen ist,mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen
-Demontage,die Reste der alten Dichtung entfernen und durch neue ersetzen.
-ist es Krümmer/Auspuff gibts Montagapaste die dichtet die Sache ab.

Gruß Frank

Sa 8. Dez 2007, 10:44

ne das pfeifen kommt zwischen kopf und krümmer raus.... und da reicht es die paste dran zu schmieren?

So 9. Dez 2007, 00:22

Hi

Du hast meine Antwort nicht richtig gelesen!!!!!!!!

So 9. Dez 2007, 11:29

doch gelesen hab ich sie nur versteh ich nicht wirklich was du meinst und außerdem an meinen töpfen ist garnichts.

So 9. Dez 2007, 11:38

Hi

Ich denke doch,das zwischen Zylinder und Krümmer eine Dichtung ist bei mir jedenfalls und die meine ich müßtest Du erneuern.Die Montagepaste habe ich benutzt als ich die Endtöpfe wieder am Krümmer montiert habe.

Frank

So 9. Dez 2007, 20:45

achso ok danke für die erleuterung. nagut dann werde ich das wohl mal in angriff nehmen.. aber sagtmal kann es schaden wenn ich jetzt noch so fahre? oder sollte ich erstmal das fahren einstellen?

Marco

So 9. Dez 2007, 22:19

Tach,
ich würd sagen, die undichte Stelle wird nicht dichter, wenn man damit länger durch die Gegend eimert.
Ob das jetzt schädlich für den Motor oder die Krümmer ist, vermag ich nicht zu beantworten.
Ich würd so bald wie möglich ne neue Dichtung rein machen und gut (ist ja nicht ein sooooooo großer Aufwand...)

Achja, falls du noch ne Adresse brauchst, bei der es Dichtungen gibt: http://www.vogel-motorradzubehoer.de (Krümmerdichtung kostet grad mal 1,30€)

Gruss
Schroedi

So 9. Dez 2007, 22:35

ok danke auch für den link. dann werd ich das mal in angriff nehmen.

Di 11. Dez 2007, 00:33

Hi

siehst und schon hast Du wieder ein Problem weniger und denke dran"Was Du heute kannst besorgen,das verschiebe nicht auf morgen"

Frank
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz