Antwort schreiben

Auspuff feuerverzinken?

Di 11. Sep 2007, 16:13

Hallo weiss denn jemand wie das mit dem auspuff und feuerverzinken aussieht? mein motorrad fritze (heisst fritz) sagt daß das nicht geht mit dem gewebe und den röhrchen hinten drine. wie sind euere meinungen und erfahrungen?

Gruß steve aus der schweiz :smt013

Di 11. Sep 2007, 16:13

Di 11. Sep 2007, 18:42

Gruezi!

Auspuff feuerverzinken....??!! Das lies´bzw. hör ich zum ersten Mal! Mein Vorschlag: Kauf Dir besser gute, gebrauchte bzw. neue Tüten.

Gruß, aus Tirol, Steve

:P :D :P

Di 11. Sep 2007, 22:37

Bild

... das geht mit vielem, den Topf aber lass' lieber.

Grüße,
Kurt :smt023

Di 11. Sep 2007, 22:54

Unabhängig von der Langzeitwirkung:
- Das Teil käme wahrscheinlich krumm aus dem Bad
- oder die Inlets klappern
- oder dein Feuerzinker plant eh nächste Woche seinen Betrieb für immer zu schliessen.

Aluminieren, emaillieren oder Schwarzverchromen ist angesagt, Mit neuen Blechen übrigens. Ich wage mir nicht vorzustellen, dass du einen Oberflächentechniker nach dem verzinken von gebrauchten Auspuffen gefragt hast. :shock:

Solltest du das vorhaben, vergewissere dich, dass der Mann keinen Schraubenschlüssel in der Hand hat und das da kein Hund ist.

:lol:

Gruss, Olaf

Di 11. Sep 2007, 23:45

Vorsicht!

Misstrauen ist angesagt, wenn der Oberflächenveredler darauf hinweist, dass diese Prozedur nicht nötig sei. Denn: Er hat "zufällig" im Hinterhof noch zwei Töpfe stehen, die auch einer vom Verzinken nicht abgeholt hat! "Passen aber sicher, Schellen sind ja drauf"...."und die Prüfnummer is auch drin"!

:wink:
Bild

Wenn du noch mehr Spass verstehst, kannst das Folgende lesen; wenn nicht sei mir bitte nicht böse...

Du kommst aus Eggiwil in der Schweiz. Eggiwil liegt doch im Emmental. Du kannst aus der Not eine Tugend machen. Warte bis sich Löcher im Topf bilden. Danach kannst du den Topf gelbverzinken (gibts wirklich) lassen, und Werbung für deine Region machen. Siehe Vorschlag.


Bild

Mit lieben Grüssen nach Helvetia, Steve :P :D :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz