Tobt euch hier aus, nur ein "gewisser Rahmen" sollte gewahrt bleiben!!
Antwort schreiben

Totto, der mit dem Unfall vor dem Treffen in Lage (2002)

Sa 6. Mai 2006, 16:01

Hallo,
Jürgen und all die andern. Bin duch nen Bekannten mal wieder an euch Erinnert worden. Also ab auf die Seite der xj-ig und was sehe ich alles neu. Im Forum. Gut so kenne ich das auch von der Banditseite. www.banditforum.de
Da bin ich jetzt gelandet. Kurz noch was zu mir, falls sich noch einer erinnert.
http://www.owl-bandit.de/members.php?id=24

Wollte einfach mal tach sagen, der Name Michael Brüggemann, den ich hier irgend wo gelesen habe, ist mir auch noch irgendwo geläufig.

Zu mir, habe Seca gefahren und war auch als Tagesgast muss 2001 gewesen sein in der Lüneburgerheide. War ziemlich aktiv in der Zeit im Forum :lol:
Ich hatte genau in der Woche vor Treffen 2002 in Lage bei Niehmann (Weserbergland) meinen Unfall als ich gerade meine Seca waschen wollte, damit sie auf dem Treffen halbwegs aussieht. Habe dann noch eine nette Karte von den Treffensteilnehmern bekommen. :lol: :lol: Danke dafür noch mal.
So, jetzt kann sich vielleicht der eine oder andere erinnern.

Meine Seca war ja Totalschaden und ist dann von einem aus dem damaligen Forumsmarktplatz als ganzes gekauft worden. Somit, fahren inzwischen vielleicht einige Teile wieder im Forum spazieren.

Hoffe ich schreibe das jetzt in dem Richtigen Brett. Smaltalk oder so habe ich nicht gefunden. Egal. Kann ja ein Mod verschieben wenns nicht passt.

Wünsche allen eine Unfallfreie Zeit und schaue mal wieder rein

Gruß

Totto

Sa 6. Mai 2006, 16:01

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz