Für die "sehr kreativen Schwarzfahrer" unter den XJlern
Antwort schreiben

Darf ich vorstellen,meine Kraehe!

Fr 10. Jul 2009, 10:04

Meine Definition eines Rat Bobbers! Sie ist zwar noch nicht vollständig geschminkt, soll aber in den nächsten Tagen passieren. Und die letzten Kabel muß ich auch noch anschließen. Doch dann kann der erste Rundflug starten.
Bild

Fr 10. Jul 2009, 10:04

Fr 10. Jul 2009, 12:54

... Schick, die kleine, aber sie läuft auf zu braven Puschen...

Die Metzelers sind was fürs moderate Schraddeln; die Optik verrät, daß das aber gar nicht Dein Ding ist.
An Deiner Stelle würd ich bei kommender Gelegenheit auf BT 45 umrüsten, damit das Wort Ausflug nicht plötzlich wörtlich genommen wird.

Andreas

Fr 10. Jul 2009, 13:54

Else hat geschrieben:... Schick, die kleine, aber sie läuft auf zu braven Puschen...

Die Metzelers sind was fürs moderate Schraddeln; die Optik verrät, daß das aber gar nicht Dein Ding ist.
An Deiner Stelle würd ich bei kommender Gelegenheit auf BT 45 umrüsten, damit das Wort Ausflug nicht plötzlich wörtlich genommen wird.

Andreas


Schön gesprochen. Ja die BT45 ( v. 100/90-19 und h. 120/90-18 ) stehen schon bereit!!! Werd sie aufziehen,wenn ich die Räder ausbaue, um die Gabel zu sprühen und die Faltenbälge über zu streifen (no Crom,jedenfalls nicht sichtbar).
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz