jeden 3. Montag im Monat. Info`s beim Moderator.
Antwort schreiben

Stammtisch Juni und Fußball auf einmal

Sa 14. Jun 2008, 17:49

Liebe Münchener XJ-ler,

wie ich gerade entdeckt habe, findet am 16.06.08 parallel zu unserem Stammtisch das Deutschland/Österreich-Spiel statt.

Wollen wir den Stammtisch verschieben oder machen wir einen Fußball-XJ Stammtisch.
Wäre sicher auch lustig.

Muß allerdings seeehr bald Tisch bestellen, da es sicher voll wird.

Also schnell antworten.

LG
Matthias
Zuletzt geändert von mattzett am So 20. Jul 2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 14. Jun 2008, 17:49

So 15. Jun 2008, 11:03

Jo, ham die dann denne auch ne Glotze, die da im Westend...?

Wenne ja, frach ich mich, warum denne denn nich?

Frank

So 15. Jun 2008, 16:10

@ frank: sind beim letzten mal drunter gesessen....

@ mattzett: wär für den termin

grüsse geoff

So 15. Jun 2008, 16:33

Ich auch!

So 15. Jun 2008, 16:45

komm auch mal wieder..
toni

So 15. Jun 2008, 19:57

Yamaha XJ und Fußball! Herz, was willst Du mehr?

Das darf man doch nicht verpassen;-)

Munterbleiben

Thomas

So 15. Jun 2008, 22:40

Habe einen Tisch für 6-8 Personen mit direktem Blick auf die Leinwand (...oder war's ein Fernseher?) reserviert.

Sollte die Anzahl der XJ-fahrenden Fußballfans deutlich mehr werden (durch "bessere Hälften" etc.) bitte bescheid geben, damit ich den Tisch vergrößern kann.
Bisher zähle ich 6 Mitgröhler, aber Stühle sind sicher schnell organisiert, um die doppelte Anzahl unterzubringen.

Bis morgen
LG
Matthias
Zuletzt geändert von mattzett am So 15. Jun 2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

So 15. Jun 2008, 22:42

Bin nicht in München diesen Tag, sorry. Trotzdem viel Spass Euch allen.
Dem Frank viel Erfolg beim Verkauf seiner 4BB.
Man sieht sich.
Jürgen

So 15. Jun 2008, 22:48

extracten hat geschrieben:Dem Frank viel Erfolg beim Verkauf seiner 4BB.


FRANK.......DU WIRST UNS UNTREU......Welche Maschine ist es Wert, uns den Rücken zu kehren???.....oder läßt dich deine Frau nicht mehr auf 2 Räder steigen? :evil: :evil:

Mo 16. Jun 2008, 11:52

Hallo!

Ich habe heute Nachtdienst, kann deshalb nicht kommen. Aber als Österreicher alleine unter Euch??? :? Und dann erst der Heimweg...nicht auszudenken, was mit mir geschehen kann falls wir gewinnen. :smt076 :smt093 :smt091 :smt097

Unsere Chancen stehen ja nicht so schlecht. Ein Oberaudorfer darf eh nur bzw. muss zusehen. Ich wünsche jedenfalls gute Unterhaltung!!!
:smt030

Und sollt´s bei uns nicht so laufen, dann gibt´s noch einen (alten) Trost. Guckst du:

http://www.youtube.com/watch?v=Ulj0atuhg4w

P.S

Jogi war mal FC-Tirol Trainer mit Bundesliga-Meistertitel. Wie gesagt Bundesliga...

:P :D :P :P :D :P :P :D :P :P :D :P :P :D :P

Mo 16. Jun 2008, 13:02

Steve hat geschrieben:Ich habe heute Nachtdienst, kann deshalb nicht kommen. Aber als Österreicher alleine unter Euch??? Confused Und dann erst der Heimweg...nicht auszudenken, was mit mir geschehen kann falls wir gewinnen.

Unsere Chancen stehen ja nicht so schlecht. Ein Oberaudorfer darf eh nur bzw. muss zusehen. Ich wünsche jedenfalls gute Unterhaltung!!!


Schade, wen sollen wir denn dann verhauen, wenn die Deutschen WIDER ERWARTEN verlieren :evil:

Wir sprechen uns morgen wieder.

Di 17. Jun 2008, 08:57

wars damals nicht so???


http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE

:roll: :roll: :roll: :roll:

Di 17. Jun 2008, 10:52

Hallo!

Ich gratuliere zum Aufstieg ins Viertelfinale. Allerdings handelte es sich um ein Spiel, das nichts für schwache Nerven war.
Wie Kaiser Beckenpower erwähnte, fehlt unseren Jungs noch die Kaltschnäuzigkeit und das Selbstvertrauen beim Abschluss.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz