Fr 28. Jun 2013, 12:29
Fr 28. Jun 2013, 12:29
Fr 28. Jun 2013, 13:08
xj900_berlin hat geschrieben:Hintergrund: bei mir laufen anfangs Zylinder 1 und 3 nicht sauber mit - zumindest werden die Krümmer nicht warm - 2 + 4 kann man nach kurzer Zeit nicht mehr berühren. Grundsätzlich glaub ich dass das Gemisch dieser Zylinder nicht stimmt - da diese ohne Choke dann langsam kommen.
Fr 28. Jun 2013, 14:12
Fr 28. Jun 2013, 14:14
Fr 28. Jun 2013, 14:19
xj900_berlin hat geschrieben:.
Weiss du zufällig ob die Annahme stimmt dass 1 + 4 und 2 + 3 immer gemeinsam Zünden?
Fr 28. Jun 2013, 16:12
Fr 28. Jun 2013, 16:39
Fr 28. Jun 2013, 17:37
Sa 29. Jun 2013, 08:23
xj900_berlin hat geschrieben:x = Zündfunken im Zylinder
x = Zündfunken und brennbares Gemisch vorhanden
Zylinder
1 2 3 4 Schritt
x - - x I
- x x - II
x - - x III
- x x - IV
Sa 29. Jun 2013, 18:24
Sa 29. Jun 2013, 19:22
xj900_berlin hat geschrieben:Hab nen Verbrauch von 8 - 9L /100km
Sa 29. Jun 2013, 19:39
Crazy Cow hat geschrieben:
Welche Gummilippe meinst du?
Sa 29. Jun 2013, 22:21
So 30. Jun 2013, 00:27
Crazy Cow hat geschrieben:Schau mal auf die Motornummer und gib uns das Kürzel vor der Zahl bekannt.
Dann das Kürzel auf der Fahrgestellnummer.
Vielleicht hat da einer hin und her probiert zw. 31A/58 und 4bb.
So 30. Jun 2013, 13:12
xj900_berlin hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Schau mal auf die Motornummer und gib uns das Kürzel vor der Zahl bekannt.
Dann das Kürzel auf der Fahrgestellnummer.
Vielleicht hat da einer hin und her probiert zw. 31A/58 und 4bb.
Also Motor sowie Rahmen sind beides 58L - zwar verschiedene Nummern aber 58L
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