Moin zusammen,
danke für die zahlreichen Beiträge, ich mache mal ein Update.
War gestern Relais organisieren beim Schrotti um die Ecke. Konnte aus sicherlich 300 Stück aussuchen
Dann den Tank runter (war natürlich vollgetankt, ist dann sehr handlich das Teil) und mal die Strippen inspiziert.
Uff, da ist ja nicht wirklich eine günstige Stelle zum Anzapfen
Habe dann wenigstens mal alle Stecker mehrfach gelöst und neu gesteckt. Leichte mechanische Reinigung, kann ja nicht schaden (und wenn doch, dann eben neue Baustelle).
@Olaf: ich habe eigentlich recht selten Zündung an und Motor aus. Mal an Bahnschranken, aber das war bisher kein Problem wenn die Batterie ok ist.
Mein auserkorener Platz ist aktuell innerhalb der Werkzeugbox. Ist komplett isoliert und da passt noch locker bissel Elektrik rein.
Schaltstrom werde ich vom Sicherungskasten holen, ist der kürzeste Weg und da sind die Strippen zugänglich. Nur die Reglerstrippe macht mir ein wenig Sorgen, da muss ich wohl den Kabelbaum aufschnibbeln müssen
Wegen Ruhestrom-Messung muss ich nochmal schauen, wo diese Vergaserheizung andockt.
Alles in allem bin ich auf einem guten Weg, muss ja auch nicht morgen fertig sein. Und ihr werft ja immer wieder gute Aspekte und Tipps in die Manege
Grüße
Klaus
P.S. wieso bekomme ich eigentlich keine E-Mail bei neuen Beiträgen??